News

Ich möchte meine Alltagsgeschichten die ich erlebe mit euch teilen. Als Linzer hat man immer was zu erzählen. Vorwiegend sind es Beiträge für junge Erwachsense die ins Berufsleben einsteigen, aber auch Themen wie man das ideale Geschenk für die Freundin findet möchte ich behandeln. Über den Wohnungsmarkt in Linz werde ich auch berichten, da ich eine Mietwohnung in Linz suche bzw. benötige. Aber auch ganz normale Sachen bzw. Webtipps (z.B. Millionenshow online spielen) sind hier zu finden.

Die Stadt Linz bietet zahlreiche Freizeitmöglichkeiten. Viele kennen vielleicht den Spruch "In Linz da stinkts", das hat wohl damit zu tun, dass in und rund um Linz große Wirtschaftsbetriebe angesiedelt sind. Diese sind aber für die Bevölkerung sehr wichtig, da diese Arbeitgeber sind. Die Geschichte der österreichischen Stadt Linz reicht lange zurück. Linz wird im Jahre 799 erstmalig urkundlich erwähnt. Mittlerweile hat die Landeshauptstadt von Oberösterreich fast 200.000 Einwohner.

Diesen Abschnitt möchte ich nutzen um mich zu bedanken, denn das Webdesign wurde mir zur Verfügung gestellt. In Sachen Homepage erstellen kann ich www.webdesign-linz.at empfehlen. Sehr kompetent und gute Preise fürs Webhosting aber auch in allen anderen Sachen zum Thema Web. Das ein oder andere Webprojekt werde ich sicher mit dem Webdesigner umsetzen wollen.

Genug geschrieben ... jetzt geht es los: Gleich mit einem Spartipp! Wer seinen Gas-Anbieter wechselt spart sich schnell mal 200€ im Jahr. Der Anbietwerchsel ist ganz einfach, weitere Details findet man auf www.gaspreisrechner.at. Übrigens das ganze gilt auch für Stromanbieter ;-)

Letzter Beitrag: Malediven - Traumstrände | Freizeitunfall