Tour nach Australien

Gestern am Abend bin ich mit einem Freund bei einem Bier zusammengesessen. Ganz klar ein Bier verbindet Freunde und so haben wir uns unterhalten ob wir nicht mal wieder gemeinsam (natürlich mit unseren weiblichen Freundinnen) eine Reise machen wollen. Schließlich sind wir alle noch jung und möchten alle was erleben. Und wir wollen eine ECHTE Reise machen, wo man innerhalb eines Landes herumreist. Ganz klar - wir müssen einen anderen Kontinent bereisen. Amerika und Australien bieten sich da an. Wir beide tendieren beide zu Australien, wo wir dann vielleicht auch auf Plantagen arbeiten können und uns so ein Urlaubstaschengeld verdienen können. Das wäre doch mal ein echtes Abenteuer. Wobei so eine Australien-Rundreise kostet einiges an Geld, da müsste man ordentlich sparen. Außerdem muss man das auch genau planen, schließlich wäre es blöd wenn was schief geht. Australien sollte man auch nicht mit Austria verwechseln, oder auch die Hauptstadt von Australien ist nicht Sydney (wäre z.b. bei der Millionenshow wichtig). Natürlich wir stellen uns das ein wenig leicht vor, aber Träumen darf man noch. Es hat aber für mich schon immer einen gewissen Reiz gegeben evtl. auch Auszuwandern. Eine Rundreise würde aber wohl auch genügen.

21.01.2011 @ 11:47