Die schönsten Strände auf den Malediven

Meine Freundin und ich haben sich letzte Woche einige Urlaubskataloge geholt. Es wird Zeit, dass wir unseren Sommerurlaub planen. Natürlich hat uns die Dame im Reisebüro auch einige Angebote gegeben um vielleicht jetzt noch weg zu fliegen. Da sind Top-Destinationen wie die Seychellen, Vereinigte arabische Emirate, Malediven, Australien ... dort gibt es einige schöne Strände. Mich persönlich würden die Malediven am meisten reizen, denn ich habe einige Fotos von meinen Eltern gesehen die vor einigen Jahren dort waren.

Die Malediven seien das Paradies auf Erden, so war die Meinung. Wir möchten auch einmal einen Maledivenurlaub machen. Nachdem wir gesehen haben welche tollen Bungalows direkt am Meer angeboten werden! Aber das werden wir vielleicht erst nächstes Jahr machen, weil die beste Reisezeit für die Malediven von Januar bis März ist. Das wäre sicherlich auch eine tolle Überraschung für meine Freundin, ein Maledivenurlaub geschenkt zu bekommen.

Den Sommerurlaub hatten wir eigentlich in Äypten geplant (im Mai), aber durch die Unruhen sind wir einfach unsicher. Wir sind recht flexibel was das Urlaubsland betrifft, da wir einen reinen Badeurlaub machen möchten. Wahrscheinlich wird es Griechenland oder die Türkei. Wir werden auf alle Fälle noch die Angebote vergleichen und den Katalog durchblättern.

20.02.2011 @ 16:08