Meine Zukunft ...

Nächste Woche habe ich meine praktische Führerscheinprüfung. Ich bin schon ein wenig aufgeregt, aber mein Fahrlehrer hat bei der letzten Fahrstunde mir ein großes Lob ausgesprochen. Trotzdem kann es vorkommen, dass ich vielleicht einen schlecht aufgelegten Prüfer habe. Da ich in letzter Zeit im Internet auch nach Gebrauchtautos gesucht habe bin ich aber optimistisch.

Nachdem ich dann den Führerschein und evtl. ein Auto habe, muss ich schauen wie es weitergeht. Schon langsam muss ich schauen wo ich wohne, wer will schon ewig bei seinen Eltern wohnen. Aber die Wohnungen in Linz sind nicht gerade billig, für eine Wohnung würde ich mir sogar einen Kredit nehmen. Bei Eigentum hat man ja eine Sicherheit und eine Wohnung hält ewig. Eines ist für mich auch klar, ich möchte weiterhin in Linz wohnen. Auch Freunde von mir sind auf der Suche nach einer schönen, netten und kleinen Wohnung. Vielleicht eine Wohngemeinschaft gründen, und jeder hat dann sein Zimmer. Das würde meiner Freundin aber sicherlich nicht so gut gefallen, wenn ich mit meinen Kumpels am Abend dann PS3 spiele.

Als junger Erwachsener ist es nicht gerade leicht, vor allem das Finanzielle am Anfang ist eine echt große Hürde. Zum Glück weiß ich, dass mich meine Eltern unterstützen wo sie nur können, das weiß ich auch zu schätzen!!!

Mein Abendprogramm für heute wird wahrscheinlich das Kino sein. Meine Freundin will sich den Film "Me too - Wer will schon normal sein?" ... ich werde mir jetzt einfach mal den Trailer anschauen und dann entscheiden ob der Kinofilm für mich was ist.

07.11.2010 @ 13:23