Mein Weg zur Fahrschule mit dem Bus

Zuhause habe ich noch bei der elektronischen Fahrplanauskunft nachgeschaut, wann welcher Bus kommt. Alles super geplant, damit ich noch alles erledigen kann. Ich mache mich also auf den Weg zur Fahrschule um ein paar Formalitäten noch zu erledigen ich habe bald meine Führerscheinprüfung und werde somit Linz unsicher machen, vorausgesetzt ich bekomme den Führerschein (das nehme ich jezt mal an) ich stehe also bei der Bushaltestelle und warte. Schreibe SMS an Freunde und telefoniere. 10 Minuten vergehen, der Bus sollte doch laut Fahrplan doch längst hier sein. Okay, vielleicht hat der eine Panne und der nächste kommt dann bestimmt in den nächsten Minuten. Ich bin nicht der einzigste der hier wartet, gut 10 Leute warten auch auf den Bus. Nochmal die Fahrplantafel angeschaut, da steht es ja ... auch der 2te sollte schon hier sein. Mir wurde das zu blöd und ich ging dann zu Fuß in Linz zur Fahrschule. Sind ja nur 3 Stationen, ich freue mich schon wenn ich den Führerschein habe .... wobei das hilft mir ja nichts - ich habe kein Auto :-( ... Aber mein Vater und dem habe ich beim Reifenwechsel eh geholfen ;-)

28.10.2010 @ 13:10