Linzer Immobilien

Letztes Jahr habe ich mich im Winter kurz am Immobilienmarkt in der Linzer Gegend umgeschaut. Eigentlich hatte ich vor im Frühling in eine eigene Wohnung zu ziehen, aber irgendwie ist es dazu nicht gekommen. Aktuell schaue ich mir gerade im Internet Immobilien in Linz an. Die derzeit verfügbaren Angebote sind gar nicht so schlecht. 50M² reichen mir vollkommen, da nur ich und meine Freundin zusammen ziehen möchten. Außerdem sollte die Wohnung nur für ein paare Jahre sein, wer weiß was in der Zukunft sein wird. Eines vorweg – Kinderplanung ist derzeit noch kein Thema. Für uns beide ist es auch nicht unbedingt wichtig, dass wir gut öffentlich angebunden sind. Wir beide haben ein Auto ... somit ist es fast wichtiger, dass die Parkplatzsituation gut ist.

Ich habe mir schon ein paar Besichtigungstermine der Immobilen ausgemacht und freue mich drauf schon. Das ist für uns beide Neuland, aber mein Papa hat mir Unterstützung angeboten und wird bei den ersten Wohnungsbesichtigungen in Linz dabei sein.

08.08.2011 @ 10:34