Geschenk für meine Freundin

Weihnachten steht kurz vor der Türe. In weniger als 7 Tage ist das familiäre Fest. Nach zahlreichen Besuchen auf Weihnachtsmärkte neigt sich der Advent zu Ende. Das Schenken soll nicht nur den Beschenkten eine Freude bringen sondern auch einen selbst. Ich habe schon alle Geschenke beisammen. Für das Geschenk für meine Freundin habe ich am längsten gebraucht. Nicht weil ich nichts wusste sondern weil ich mir reiflich überlegt habe was wohl das Beste ist und worüber sie sich am meisten freut. Mir ist wichtig gewesen, dass wir gemeinsam etwas machen und so habe ich mich für ein Wellnesswochenende in Bad Schallerbach entschieden. Ich hoffe sie wird dann dort mit mir die Zeit genießen und so richtig entspannen können. Wenn sie das macht, macht es mir Freude und somit hätte ich dann das richtige Geschenk für meine Freundin gefunden. (Ich weiß ... ein Gutschein ist nicht immer das Beste ... deshalb habe ich auch gleich fix gebucht, damit sie mir da nicht auskommt)

18.12.2010 @ 11:44