Zum Besuch auf dem Christkindlmarkt Linz

Gestern war ich mit meiner Freundin am Linzer Christkindlmarkt. Ich stehe zwar nicht so auf die Vorweinachtzeit, dennoch ist es schön etwas mit seiner Freundin zu unternehmen. Ich muss zugeben am Christkindlmarkt in Linz hat aber doch eine romantische Stimmung geherrscht. Ein paar Glühweine hat das ganze natürlich positiv beeinflusst. Gegessen haben wir auch einiges... Das war sehr lecker, vor allem die ganzen Süßigkeiten. Wie Frauen halt so sind jammern sie auch immer über ihre Figur und sobald sie was essen zählen sie die Kalorien zusammen. Meine Freundin macht aktuell so einen Diät und ist total begeistert von Metabolic Balance. Frauen achten da eher auf die Ernährungsweise als Männer. Ich esse was mir schmeckt und betreibe Sport. Natürlich ist ausgewogene Ernährung wichtig. Mein Ansatz ist es einfach alles mit Maß zu betreiben. Dann kann man auch echte Kalorienbomben essen. Am besten erst gar nicht zuviel zunehmen, dann braucht man sich keine Gedanken machen wie man wieder schlank wird. Ist natürlich einfacher gesagt als getan, aber man braucht ja wirklich nicht tagtäglich soviel Kekse essen. Ich kann nur sagen, dass sie mir auf alle Fälle am Adventsmarkt geschmeckt haben und es war ein schöner Abend!

14.12.2010 @ 09:29