Ich bin die Feuerwehr

Das Internet verbreitet oft Nachrichten sehr schnell, aber anscheinend bekommt es nicht jeder mit. zu mindestens ist es mir so ergangen. Mir war mir ein wenig fad. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Das Training für Millionenshow habe ich nach ein paar Stunden pausiert, soviel quizzen ist anstrengend aber auch gut für den Geist. Ich wollte einfach ein wenig abschalten und einfach nur ein meine Gedanken verlieren. Also was mache ich? Okay, gehst halt Chatten ... ich war schon ewig in keinem Chat mehr seit es Facebook gibt. Einfach schnell googeln und schon war ich im Chat. Wie es so üblich ist wird man von fast jeden begrüßt und die „alten" Sprüche wie „wer will mit mir chatten" gibt es noch immer. Was macht man in einem Chat wenn man nicht chatten will!? Nach dem man die Grundfragen beantwortet hat und auch geschrieben hat woher man kommt findet man schnell das ein oder andere Mädchen, dass auch aus Linz kommt. Also ein wenig flirten – das habe ich geglaubt. Da sie in der Nähe des Linzer Krankenhaus wohnt sind wir nicht weit gekommen, was ich ja nicht ahnen konnte. Sie hat mir gesagt da war vor kurzem was los ... ich wusste von nichts! Von dem Brand im Krankenhaus hat sie mich hingewiesen, es waren angeblich zahlreiche Feuerwehrfahrzeuge vor Ort den Brand zu bekämpfen. Da ich nichts gewusst habe hat sie mir schlussendlich nicht glauben können, dass ich auch aus Linz komme. Man kann doch nichts alles wissen wann wo welche Feuerwehr einen Brand löscht. Also das war wohl nichts ... wobei ich könnte mir vielleicht mehr Nachrichten anschauen. Ich werde künftig bei der Betriebsfeuerwehr von der voestalpine vorab informieren, ob es einen Brand gegeben hat bevor ich in den Chat gehe ... ich glaube aber nicht, dass das dann bei den Mädls gut angkommt - wobei heiß sind manche Frauen schon und die müssen von mir gelöscht werden *ggg*

03.11.2010 @ 11:32